26.02.2013, 22:14 von moby3012
Producer Bryan Farina mit genaueren Informationen über die Monetarisierung wieder mit der Beteuerung das es kein pay2win werden soll, da sie ein wettbewerbsorientes RTS wollen.
Es gibt drei Hauptbereiche die sie in C&C monetarisieren wollen. Gameplay, Anpassungen (engl. Customization) und Komfort. Sie teilen dabei auf in zwei Währungen, eine ist erspielbar „earn currency“, die andere kann man durch Echtgeld erwerben. Ein Standard im F2P Modell.
*persönliche Anmerkung des Autors, die beiden fett gedruckten Möglichkeiten sehe ich sehr kritisch, dies sollten wir ihnen in der closed Beta ausreden.*
Einzelspielerkampagne kommt nicht mit Release, weil sie zuerst das Gameplay komplett richtig haben wollen, da sie nur so eine gute Qualität der Kampagne garantieren können in Bezug auf die Einheiten-Interaktion. Sie freuen sich aber darauf eine Einzelspielerkampagne erstellen zu dürfen, aber das braucht Zeit.