14.03.2019, 22:52 von moby3012
Es gibt wieder aktuelle News zur Ingamewirtschaft in C&C Rivals. Im aktuellen Update hat EA wieder einige Änderungen an den Mechaniken vorgenommen wie die Edelsteine, Kisten und Konvois funktionieren. Darüberhinaus gibt es mit dem Klonlabor und dem Tresor bald ganz neue Features.
Wirtschaftsbalance-Update
In unserem neuesten Titel-Update haben wir mit dem Klonlabor eine neue Wirtschafts- und Fortschrittsfunktion veröffentlicht, mit der du Karten für die Einheiten deiner Wahl erhalten kannst, indem du einfach nur spielst. Neben dem Erhalt von Kisten und der Erledigung von Aufträgen bildet das Klonlabor das Rückgrat des Spielfortschritts. Nachdem wir die Interaktion des Klonlabors mit den beiden anderen Elementen beobachtet haben, ist uns klar, dass wir einige Änderungen vornehmen müssen, um die langfristige Balance für das Spiel zu gewährleisten.
Kisten und Konvoi-Zyklus
Seit der Veröffentlichung von Rivals war die Beschaffung und Beschleunigung von Kisten mit Treibstoff und Diamanten eine der effizientesten Spielweisen. Leider hat sie sich als so effizient erwiesen, dass sie uns bei der Einführung witziger neuer Fortschrittssysteme vor beträchtliche Herausforderungen stellt. Deshalb nehmen wir einige Anderungen am Kistensystem und am Konvoizyklus vor:
Aufträge und Sieg-Credits
In Anpassung an den Wert von Kisten wird nun auch die Zahl der pro Auftrag und Schlacht (täglich bis zu 10) gewährten Credits nur einmalig erhöht, wenn du Nod freischaltest.
Klonlabor
Wir haben vor einigen Wochen das Klonlabor veröffentlicht. Mittlerweile haben wir erkannt, dass es nicht genügend Karten gewährt.
Die Beteiligung am Klonlabor hat alle unsere Erwartungen übertroffen, und wir freuen uns, allen Spielern dieses Tuning-Update zur Verfügung zu stellen.