08.08.2012, 16:10 von moby3012
In einem heute erschienenen Post im offiziellen Phenomic Forum kündigte Community Manager Skyther einige spannende Änderungen bei der Eröffnung zukünftiger Welten an!
In den neuen Welten werden die Basen der Vergessenen einige spannende Updates bekommen. So werden angreifende Einheiten geschwächt, wenn die Differenz zwischen Angreiferlevel und Vergessenen Basis zu groß ist. Diese Schwächung steigert sich mit steigender Leveldifferenz. Insgesamt sind auch die Defensiveinheiten der Vergessenen etwas verstärkt worden, um denen der GDI und der Bruderschaft etwas anzugleichen. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass diese neuen Regeln NICHT auf bestehende Welten implementiert werden.
Kommandeure,
Neue Welten werden von nun an mit einem veränderten Regelpaket gestartet werden und als „Vergessenen verstärkt“ markiert.
Die Sammler und die Ressourcen-Produktion werden generell eine größere Rolle spielen. Wir versprechen uns davon, dass es für Spieler mit einer schwächeren Produktionsrate und niedrigeren Kommandopunkte-Speichern einfacher sein wird, wettbewerbsfähig an den Frontlinien der Vergessenen mitzuspielen. Desweiteren werden Allianz-Territorien mit großer Wahrscheinlichkeit mehr miteinander verbunden sein und nicht mehr isolierte Inseln innerhalb des Vergessenen-Gebietes darstellen.
Die gegenwärtigen Änderungen:
Dies ist ein Lösungs-Ansatz, der das um sich greifende Basen- und PoI-Farming unterbinden wird. Um die bisher bestehende Spiel-Balance nicht zu untergraben, werden sämtliche bereits existierenden Welten von diesen Änderungen nicht betroffen. Dies wäre ein zu massiver Einschnitt in die Spielerfahrung unserer Spieler.
Grüße,
Skyther