Wie wir soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren haben wird das Team von Victory Games aufgelöst und die Entwicklung von Command and Conquer gestoppt.

Wie wir soeben aus zuverlässigen Quellen erfahren konnten ist das Team von Victory Games mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden und die Arbeiten an Command and Coqnuer wurden eingestellt. Mehr Informationen folgen in den nächsten Stunden/Tagen!

unbenannt Command and Conquer gecancelt

In diesen Minuten sind unsere Gedanken bei all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die nun ihren Job verlieren und das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und schnell eine neue Aufgabe zu finden.

Update: Wie inzwischen bereits mehrere Mitarbeiter von EA bestätigen wurde das Team von Victory games aufgelöst! Crushing wäre im nächsten Patch enthalten gewesen und die Auflösung ist wohl auch der Grund für das kommentarlose Nichterscheinen des gestrigen Patches.

Update: Nun gibt es ein offizielles Statement – hier unsere Übersetzung!

Generäle,

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an den letzten Monaten des Command and Conquer Alpha Tests. Wir haben uns sehr gefreut und ihr wart eine Hilfe herauszufinden was eine neue Command and Conquer Spielerfahrung beinhalten sollte und was nicht.

Teil unseres Vorhabens war es zu verstehen dass nicht alle Entscheidungen, welche wir trafen sich ausgezahlt haben. Wir entschieden uns das Spiel von einem Kampagnen basierten Spiel zu einem Economy-basierten Multiplayerspiel zu entwickeln. Euer Feedback im Alphatest war jedoch eindeutig. Wir produzieren derzeit nicht das Spiel, dass ihr spielen wollt. Dies ist der Grund aus dem wir uns entschieden haben die Produktion dieser Spielversion einzustellen. Dennoch empfinden wir tiefen Respekt gegenüber der großartigen Arbeit unseres talentierten Teams. Letzten Endes geht es darum, das Spiel zu entwickeln, welches ihr verdient und erwartet.

Innerhalb der nächsten 10 Tage werden wir alles Geld, welches in ihr in die Alpha investiert habt, zurückzahlen. Solltet ihr bezüglich eurer Rückzahlung Fragen haben, wendet euch bitte an help.ea.com.
Wir glauben, dass Command & Conquer eine starke Marke mit viel Potenzial und einer großartigen Vergangenheit ist und wir haben beschlossen so bald als möglich das beste Spiel zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns bereits eine Reihe von Alternativen angeschaut, um das Spiel zurück auf Kurs zu bekommen. Wir freuen uns darauf, mehr Neuigkeiten zur Marke mit euch zu teilen während sich diese entwickeln.
Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme und eure Unterstützung.

– Victory Studios

 

1383373 10151766316622572 750156472 n Command and Conquer gecancelt

1 Kommentar zu „Command and Conquer gecancelt“

  1. Pingback: Renegade-X Releasedatum Bekanntgegeben - CNC-INSIDE.DE // UNITED-FORUM

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen